Win-Immo-Makler

In den folgenden Städten sind wir vertreten:

Berlin Braunschweig Bremen Bremerhaven Duisburg Hamburg Hannover Kiel Melle Münster Nienburg Oldenburg Verden Westerland

Die gegenwärtigen Mitglieder des Makler-Netzwerkes Win-Immo sind durchweg als Immobilienmakler in diesen Städten tätig.
Teilweise sind die jeweiligen Maklerbüros zusätzlich noch als Hausverwalter oder Gutachter tätig oder als vereidigte Sachverständige von der jeweiligen Industrie- und Handelskammer bestellt.

Die Makler-Mitglieder sind in im Berufsverband IVD organisiert bzw. haben darüber hinaus teilweise auch Ämter im Immobilienverband IVD inne. Die Ausnahme bildet Steffen Schnoor, er ist Vorstandsmitglied im RDM (Ring Deutscher Makler) von Berlin-Brandenburg. Damit bildet er auch die Ausnahme, was die Nutzung des Makler- / Immobilienportals ivd24 angeht, welches derzeit nur Mitgliedern des Immobilienverband Deutschland offen steht.

Die Reihenfolge in der wir die Immobilienmakler, die Mitglied vom Erfakreis Win-Immo sind, hier vorstellen, ist übrigens komplett zufällig. Es gibt unter den Maklern zwar ein freundschaftliches Vereinsleben, aber keine Vereinsmeyerei. Regelmäßig, zumeist im Jahres-Turnus, wird ein anderer Makler bestimmt, der im folgenden Jahr den Auftrag hat, den Ablauf des Jahres für die anderen Makler-Mitglieder zu organisieren. Jeder Makler bringt sich auf seine Weise ein, so daß unser Immobilienfreundeskreis von dessen Vielfalt lebt bzw. profitiert.